Lessingtheater: Zum Tod von Paul-Josef Raue

18. März 2019
Symbolfoto: Archiv
Wolfenbüttel. Paul-Josef Raue ist am 11. März im Alter von 68 Jahren verstorben. Das teilt das Lessingtheater mit und drückt seine Trauer in einer Pressemitteilung aus.

„Wir trauern um Paul-Josef Raue. Für das Lessingtheater lud er Persönlichkeiten der Zeitgeschichte zum Wolfenbütteler Dialog. Dieses Format wurde von Paul-Josef Raue ins Leben gerufen, um mit spannenden Persönlichkeiten unserer Zeit in ein langes, intensives Gespräch zu treten. Diese Dialoge lebten von seiner Professionalität, seinen Recherchen und Fragestellungen.

Aus diesem Grund werden wir diese Reihe zunächst nicht fortsetzen und die beiden kommenden Termine am 26. März und am 7. Mai 2019 absagen. Wir werden sein Engagement, seine Offenheit und die anregenden Gespräche mit ihm vermissen.“

Medienpartner
Anzeigen
Anzeigen