Video

LKW-Fahrer kam unverletzt aus zertrümmertem Führerhaus

von


Aus dieser zerstörten Fahrerkabine konnte sich der Fahrer unverletzt befreien. Foto und Video: aktuell24/KR

Braunschweig. Anders als gestern berichtet, wurde beim schweren Auffahrunfall auf der A 2 zwischen Hafen und Kreuz Nord am Mittwochabend niemand verletzt. Wie Polizeisprecherin Carolin Scherf im Interview mitteilt, konnte sich der Fahrer aus seiner zerstörten Fahrerkabine selbst befreien. Er sei zwar vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht worden, ist aber unverletzt geblieben.


Zu dem Unfall war es gekommen, da der Fahrer offenbar einen Rückstau nicht rechtzeitig bemerkt hatte. Hören Sie weitere Details im Video.

Lesen Sie auch:


https://regionalbraunschweig.de/nach-lkw-unfall-auf-a-2-feuerwehr-erstattet-bericht/

https://regionalbraunschweig.de/lkw-auffahrunfall-auf-der-a2-ein-verletzter/?utm_source=readmore&utm_campaign=readmore&utm_medium=article


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Braunschweig A2 Autobahn