Sie sind hier: Region >

Königskrug: LKW-Fahrer unter Drogeneinfluss unterwegs



Goslar

LKW-Fahrer unter Drogeneinfluss unterwegs

Der Mann darf vorerst nicht weiter fahren.

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: Rudolf Karliczek

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Königskrug. Am frühen Montagmorgen gegen 00.30 Uhr, wurde auf der Bundesstraße 4 ein 32-jähriger polnischer Staatsbürger mit seinem LKW, polnischer Zulassung, in Höhe der Ortslage Königskrug angehalten und kontrolliert. Dabei nahmen die Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen bei dem Mann wahr, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet.



Ein freiwilliger Drogentest sei positiv auf Amphetamin verlaufen. Die Entnahme einer Blutprobe sei angeordnet, eine Sicherheitsleistung erhoben worden. Die Weiterfahrt mit seinem LKW sei dem polnischen Staatsbürger zunächst für 24 Stunden untersagt worden.


zur Startseite