Sie sind hier: Region >

Mann entblößt sich vor Gruppe junger Frauen



Braunschweig

Mann entblößt sich vor Gruppe junger Frauen


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Braunschweig. Eine Gruppe junger Frauen im Alter zwischen 14 und 21 Jahren hielt sich am Donnerstag Abend an einer Straßenbahnhaltestelle in der Braunschweiger Innenstadt auf.



Ein 32-jähriger Mann stellte sich vor die Frauen und fing offensichtlich grundlos an, sie zu beleidigen. Im weiteren Verlauf ließ er seine Jogginghose herunter und entblößte seinen Genitalbereich. Die Frauen forderten den Mann daraufhin lautstark auf, dieses zu unterlassen und riefen die Polizei. Der Beschuldigte stellte sich den eingesetzten Polizisten vor Ort selbst und gab an, der gesuchte Mann zu sein. Er war deutlich alkoholisiert und wurde zur Verhütung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Ihn erwarten nun Strafanzeigen wegen Beleidigung und exhibitionistischer Handlungen.


zur Startseite