Menschliche Knochen in Waldstück gefunden


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Wolfsburg. Am Donnerstagvormittag gegen 11.20 Uhr teilte ein Jagdberechtigter der Polizei mit, dass er in einem Waldstück am Weyhäuser Weg mehrere, möglicherweise menschliche Knochen entdeckt habe. Wie die Polizei berichtet, handelt es sich tatsächlich um Teile eines menschlichen Skeletts.


Die Polizei hatte den Fundort beschlagnahmt und die Untersuchungen aufgenommen. Dabei stellte es sich heraus, dass es sich bei den Knochenfunden um Knochen eines menschlichen Skeletts handelt. Ferner entdeckten die Beamten auch diverse Kleidungsstücke.

Nach ersten Erkenntnissen geht die Polizei derzeit nicht von einem Gewaltverbrechen aus. Bei wem es sich um den Verstorbenen handelt und was die genaue Todesursache ist, soll eine Obduktion erbringen, die in den nächsten Tagen in der Gerichtsmedizin durchgeführt wird. Die Ermittlungen dauern an.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei