Messer guckt aus Rucksack – Mann verletzt sich beim Vorbeigehen


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Alexander Panknin

Goslar. Am Dienstagnachmittag, 16.49 Uhr, hielt sich ein 59-jähriger Goslarer in einem Drogerie-Markt in der Liebigstraße auf und ging im Verkaufsraum an einem bislang unbekannten Mann vorbei, aus dessen getragenen Rucksack die Klinge eines Messer herausragte, die den Stoff offenbar von innen durchstoßen hatte. Beim Passieren schnitt sich der Goslarer an diesem Messer und trug ein stark blutende Wunde am Oberarm davon. Das berichtet die Polizei.


Als der unbekannte Mann darauf angesprochen wurde, flüchtete er aus dem Gebäude und konnte sich in der Folge in unbekannte Richtung entfernen. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitpunkts entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei