Ministerpräsident Weil zu Gast beim Ortsgespräch


Niedersachsen Ministerpräsident Stephan Weil. Foto: SPD
Niedersachsen Ministerpräsident Stephan Weil. Foto: SPD

Isenbüttel. Gemeinsam mit dem Gifhorner Bundestagsabgeordneten Hubertus Heil und dem Landtagskandidaten Philipp Raulfs wird der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil am Samstag, 16. September ab 16.30 Uhr auf dem Familienfest der SPD auf dem Gutshof in Isenbüttel zu Gast sein.


Der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil wird die Samtgemeinde Isenbüttel besuchen, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Begleitet wird Stephan Weil Heil und Raulfs.

„Ich freue mich auf den Besuch unseres Ministerpräsidenten und auf die Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern Isenbüttels“, so Heil.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


SPD SPD Gifhorn