Sie sind hier: Region >

Mit Bierflasche zugeschlagen: Mann erleidet Platzwunde



Goslar

Mit Bierflasche zugeschlagen: Mann erleidet Platzwunde


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Altenau. Bei einer tätlichen Auseinandersetzung vor einer Gaststätte in der Breiten Straße wurde ein 43-jähriger Altenauer in der Nacht von Freitag auf Samstag durch den Schlag mit einer Bierflasche verletzt. Das Opfer erlitt eine Kopfplatzwunde, die ambulant versorgt wurde.



Der Täter flüchtete zunächst fußläufig vom Ort des Geschehen, konnte aber im Rahmen der Fahndung wenig später im Stadtgebiet aufgegriffen werden. Da der 25-jährige Altenauer erheblich und Alkoholeinfuß stand wurde bei ihm eine Blutprobe entnommen. Zur Ausnüchterung verbrachte der Beschuldigte einige Stunden im Gewahrsam der Polizei.


zur Startseite