Sie sind hier: Region >

Mofa geklaut und ausgeschlachtet



Wolfenbüttel

Mofa geklaut und ausgeschlachtet


Symbolfoto: Alec Pein
Symbolfoto: Alec Pein Foto: Alec Pein

Artikel teilen per:

Wolfenbbüttel. Zwischen Sonntagabend und Montagvormittag wurde ein in Wolfenbüttel, Lange Straße, Ecke Harzstraße, gesichert abgestellter Mofaroller von unbekannten Tätern entwendet. Am Montag gegen 14 Uhr wurde der Roller dann im Asseweg aufgefunden.



Nach Angaben des Geschädigten sei der Roller zwischenzeitlich ausgeschlachtet worden. So sei das Versicherungskennzeichen (709 NBH in grün), die Spiegel, die Batterie, die Blinker hinten sowie die Gepäckträgerhalterung und Teile des Unterbodens entwendet worden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 300 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Wolfenbüttel unter der Rufnummer 05331 / 933-0.


zur Startseite