Goslar

Motorradfahrer schwer verletzt


Symbolfoto: Alec Pein
Symbolfoto: Alec Pein Foto: Alec Pein

Artikel teilen per:

23.05.2016


Langelsheim. Am Sonntagmittag, 13.52 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Peiner mit seinem Motorrad Honda mit PE-Kennzeichen die L516 aus Seesen kommend in Richtung Lautenthal. Hinter dem Sternplatz kam er aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem 59-jährigen Clausthal-Zellerfelder, der mit seinem Motorrad Yamaha mit GS-Kennzeichen in entgegengesetzter Richtung unterwegs war.

Beide Beteiligten wurden dabei schwer verletzt und mussten durch einen Rettungshubschrauber in die Uniklinik Göttingen gebracht werden. Über deren derzeitigen Gesundheitszustand liegen derzeit keine Erkenntnisse vor. An beiden Krädern entstand vermutlich Totalschaden. Die L 516 war auf Grund des Unfalls zeitweise in beiden Richtungen voll gesperrt.


zur Startseite