MTV Sport-Gala 2018 war ein voller Erfolg


Große Show zum 170. Jubiläum beim MTV Wolfenbüttel. Fotos: Reinelt/PresseBlen.de
Große Show zum 170. Jubiläum beim MTV Wolfenbüttel. Fotos: Reinelt/PresseBlen.de | Foto: Reinelt/PresseBlen.de

Wolfenbüttel. Der MTV Wolfenbüttel lud am vergangenen Sonntag anlässlich seines 170-jährigen Bestehens zu einer umfangreichen Sport-Gala ein. Angesichts einer ausverlauften Lindenhalle blickt der Traditionsverein damit auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurück, die ein reichhaltiges Programm bot.


Volle Haus, volles Programm


Rund 600 Besucher waren gekommen, um zu sehen, was die Lessingstädter mit 300 Sportlern in 15 Darbietungen auf die Beine gestellt hatten. Der MTV-Vorsitzende Klaus Dünwald versprach in seiner Eröffnungsgrede „ein MTV-Feuerwerk in der Lindenhalle abzubrennen“.

Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:


https://regionalsport.de/mtv-sport-gala-2018-war-ein-voller-erfolg/


mehr News aus der Region