Müller-Markt eröffnet am 22. August

von


Hier eröffnet demnächst Müller seine Pforten. Foto: Manfred Freitag
Hier eröffnet demnächst Müller seine Pforten. Foto: Manfred Freitag | Foto: Manfred Freitag

Braunschweig. Schneller als zunächst angenommen wird es nun zur Eröffnung des Müller-Marktes in der Braunschweiger Innenstadt kommen. Zwar schweigt sich die Drogeriemarktkette auch auf erneute Anfrage unserer Online-Zeitung aus, doch gibt es eindeutige Indizien, dass die Filiale am 22. August ihre Tore öffnet.


Nicht nur das Internetportal Neueroeffnung.info vermeldet die Eröffnung für den 22. August. Viel wichtiger: Müller selbst macht in Braunschweig Werbung mit Plakaten, auf denen der 22. August als Eröffnungstag genannt ist. Demnach wird der Markt am Kattreppeln 19-24 neben den Bereichen Drogerie und Parfürmerie auch einen Naturshop, Schreibwaren, Spielwaren, Multi-Media, Handarbeit und Strümpfe im Angebot haben.

Anfang des Jahres verkündete der bisherige Mieter Sportscheck seinen Auszug. Im Mai wurde dann bekannt, dass Müller am Kattreppeln einzieht. Zuletzt wurde über eine Eröffnung im September spekuliert.

Lesen Sie auch:


https://regionalbraunschweig.de/nach-sportscheck-aus-oeffnet-mueller-im-september/


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Braunschweig