Sie sind hier: Region >

Helmstedt: Mülltonne stand in Flammen



Helmstedt

Mülltonne stand in Flammen

In der Tonne befanden sich Spraydosen, die explodierten.

Im Virchoweg brannte eine Mülltonne.
Im Virchoweg brannte eine Mülltonne. Foto: Polizei Helmstedt

Artikel teilen per:

Helmstedt. Wie die Polizei berichtet, war die Feuerwehr am Mittag im Virchoweg im Einsatz. Gemeldet wurde eine brennende Mülltonne im Virchoweg. Vor Ort bestätigte sich die Meldung und es brannte ein 1.000 Liter Müllbehälter.



Das Feuer wurde durch einem Trupp unter Atemschutz und einer Leitung abgelöscht. Während der Löscharbeiten detonierten mehrere Spraydosen. Verletzt wurde niemand. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben. Die Ortsfeuerwehr Helmstedt war für etwa 30 Minuten im Einsatz.


zur Startseite