Mysteriöser nächtlicher Fund: Herrenloses Auto stand in Flammen

Mitten in der Nacht hörte ein Jäger einen lauten Knall in der Feldmark. Das Geräusch kam von einem ausgeschlachteten Auto, dass in der Feldmark in Flammen stand.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: André Ehlers

Hillerse. Wie die Polizei berichtet, machte ein Jäger in zwischen Volkse und Hillerse einen mysteriösen Fund: Als er auf der Pirsch war, hörte er plötzlich einen lauten Knall. Nachdem er dem Geräusch nachgegangen war, fand er ein brennendes Auto. Vom Besitzer fehlte jede Spur. Nun ermittelt die Polizei.


In der Nacht auf den heutigen Sonntag gegen 03:00 Uhr meldete ein Jäger der Polizei einen brennenden Pkw auf dem Didderser Weg zwischen Volkse und Hillerse. Der Jäger war gerade jagen, als er im Nahbereich einen lauten Knall hörte und sich auf die Suche nach der Ursache machte. Auf dem Didderser Weg sah er dann ein brennendes Auto. Besitzer oder andere Personen waren allerdings weit und breit nicht zu sehen. Dem Fahrzeug fehlten zudem u.a. der Motor und die Motorhaube. Weiteres ist den Ermittlern derzeit zum Wagen, dem Halter und den Umständen nicht bekannt. Sofern jemand Angaben zum Auto, den Tatumständen oder verdächtigen Aktivitäten in Tatortnähe geben kann, steht die Polizeidienststelle in Meinersen für die Entgegennahme von Hinweisen zur Verfügung.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei