Nach Massenschlägerei: 20-Jähriger wieder frei

von


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Oker. Am Sonntag kam es in der Altdammer Straße zu einer Massenschlägerei, in deren Verlauf eine Person durch Messerstiche schwer verletzt wurde und zeitweise sogar in Lebensgefahr schwebte. Ein 20-Jähriger wurde als Verdächtiger festgenommen. Nun ist er aber wieder auf freiem Fuß.


"Seitens der Staatsanwaltschaft wurde mangels dringenden Tatverdachts kein Antrag auf Erlass eines Haftbefehls gestellt", berichtet Sascha Rüegg, Pressesprecher der Staatsanwaltschaft Braunschweig. Die Ermittlungen gehen weiter.

Zehn bis 15 Personen hatten sich am Sonntagnachmittag gegenseitig unter anderem mit Baseballschlägern attackiert. Die Auseinandersetzung gingen im Krankenhaus Goslar weiter. Auch hier musste die Polizei eingreifen. Mehrere Personen wurden festgenommen.

Lesen Sie auch:


https://regionalgoslar.de/massenschlaegerei-durch-messerstiche-lebensgefaehrlich-verletzt/


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei