Nach Sprengung: Geldautomat in Triangel wird nicht ersetzt

Die Nutzungszahlen an diesem Standort seien in den letzten Jahren zurückgegangen.

von


Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Triangel. Anfang August wurde auf dem Parkplatz des Penny-Marktes in Triangel ein Geldautomat gesprengt (regionalHeute.de berichtete). Wie die Volksbank BraWo jetzt auf Anfrage von regionalHeute.de berichtet, sei der Wiederaufbau des Automaten nicht möglich.


Zudem habe sich die Bank intensiv mit dem Standort und den Nutzungszahlen auseinandergesetzt. Dabei sei festgestellt worden, dass die getätigten Transaktionen an diesem Geldautomaten in den letzten Jahren kontinuierlich gesunken seien, sodass man sich gegen die Neuanschaffung eines Geldautomaten an dieser Stelle entschieden habe. Kunden hätten jedoch die Möglichkeit die Automaten in Gifhorn in der Braunschweiger Straße, der Raiffeisenstraße sowie im Steinweg zu nutzen.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Volksbank BraWo Polizei Parken