whatshotTopStory

NDR drehte Zeit schon mal vor…

von Thorsten Raedlein



Artikel teilen per:

29.11.2013


Wolfenbüttel. Ja ist denn heute schon der 1. Dezember? Mancher Besucher des Weihnachtsmarktes mag sich am Donnerstag diese Frage gestellt haben. Die Friedenstanne strahlte und vor dem Bankhaus Seeliger öffneten zahlreiche Kinder mit Wölfchen und Büttelchen das erste Adventskalender-Türchen.


Für die TV-Aufnahmen war am Donnerstag in Wolfenbüttel schon der 1. Dezember. Foto:



Keine Angst, in Wolfenbüttel gehen die Uhren nicht anders, aber der NDR war zu Gast und drehte schon einmal den einen oder anderen Beitrag auf dem Weihnachtsmarkt für die Sendung Hallo Niedersachsen am kommenden Samstag. Von 19.30 bis 20 Uhr wird auch live vom Weihnachtsmarkt gesendet (WolfenbüttelHeute.de berichtete mehrfach). Um allen Niedersachsen möglichst viel vom Wolfenbütteler Weihnachtsmarkt zeigen zu können wurde schon "vorgedreht".


zur Startseite