Peine

Neuer Kreisschülerrat gewählt


Im Gebäude des Landkreises wurde ein neuer Kreisschülerrat gewählt. Symbolfoto: Frederick Becker
Im Gebäude des Landkreises wurde ein neuer Kreisschülerrat gewählt. Symbolfoto: Frederick Becker Foto: Frederick Becker

Artikel teilen per:

06.11.2017

Peine. Im Landkreis Peine wurde der Kreisschülerrat für die Schuljahre 2017/2018 und 2018/2019 neu gewählt. Zur Sprecherin wurde Sarina Nolte vom Julius-Spiegelberg-Gymnasium in Vechelde bestimmt. Sie wird von Alexandra Hartmann, ebenfalls vom Julius-Spiegelberg-Gymnasium in Vechelde, vertreten.



Jule Präkels von der Realschule Groß Ilsede wurde bereits im Schuljahr 2016/2017 für den allgemeinbildenden Bereich als Mitglied in den Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport gewählt. Für den berufsbildenden Bereich wurde Lee Marvin Maak von den Berufsbildenden Schulen in Peine Mitglied im Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport


zur Startseite