Sie sind hier: Region >

Neues Gesicht in der Kommunikation



Wolfsburg

Neues Gesicht in der Kommunikation


Pressereferent Florian Reupke spricht für die Stadt. Foto: Stadt Wolfsburg
Pressereferent Florian Reupke spricht für die Stadt. Foto: Stadt Wolfsburg Foto: Stadt Wolfsburg

Artikel teilen per:




Wolfsburg. Seit dem 25.07.2016 arbeitet Florian Reupke als neuer Pressereferent beim Kommunikationsreferat der Stadt Wolfsburg. Dies teilt die Stadt in einer Pressemeldung mit.


Geboren wurde Reupke 1983 in Braunschweig und zog 1984 nach Wolfsburg. Seinen Bachelor machte er in integrierten Sozialwissenschaften und schloss sein Studium 2013 mit einem Master in Medienwissenschaften ab. Von Juni 2013 bis Mai 2014 arbeitete er in der Unternehmenskommunikation der Autostadt GmbH. Seit Mai 2014 ist er für die Stadt Wolfsburg im Kommunikationsreferat tätig und übernimmt nun seinen neuen Posten.


zur Startseite