Wolfenbüttel

Nikolausaktion des CDU-Gemeindeverbandes


Kinder im Inselweg mit der Leitung Michaela Mühe. Foto: CDU-Gemeindeverband Schladen-Werla
Kinder im Inselweg mit der Leitung Michaela Mühe. Foto: CDU-Gemeindeverband Schladen-Werla Foto: CDU Gemeindeverband

Artikel teilen per:

08.12.2016

Schladen-Werla. Auch in diesem Jahr besuchten Mitglieder des CDU-Gemeindeverbandes am Nikolaustag wieder Kindergärten der Gemeinde und auch die Elterninitiative HUGO, teilt Susanne Plumenbohm, Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Schladen-Werla, mit.



Hatte alles einmal mit "Nuss und Mandelkern" angefangen, brachten die "Nikoläuse" diesmal Gutscheine für Bastelmaterial oder wahlweise Bücher mit. Die Kinder bedankten sich mit Adventsliedern bei ihren Besuchern. Ausserdem wurden der Vorsitzende des Verbandes, Susanne Plumenbohm, auch noch viele, von den Kindern gemalte Weihnachtsbilder übergeben, die dann am 10. Dezember, zusammen mit den Päckchen, an die Bewohner und Bewohnerinnen der Grotjahn-Stiftung überreicht werden sollen.


zur Startseite