Noch bis zu dem Sommerferien: Anmeldung zur Konfirmation 2020


Foto: Kirchengemeinde Gethsemanekirche Fümmelse
Foto: Kirchengemeinde Gethsemanekirche Fümmelse

Wolfenbüttel. Die Kirchengemeinde Gethsemanekirche Fümmelse weist darauf hin, dass noch bis zu den Sommerferien die Möglichkeit besteht, zukünftig Konfirmandinnen und Konfirmanden zur Konfirmation 2020 anzumelden.


Die Anmeldung sei im Pfarrhaus in Fümmelse, Fümmelser Straße 32 zu den Büro-Zeiten möglich, also Dienstags zwischen 9 und 11 Uhr und Donnerstags zwischen 16.30 und 18.30 Uhr. Zur Anmeldung sei natürlich auch die Anwesenheit eines Elternteils nötig. An Unterlagen werden die Geburts- und die Taufurkunde benötigt.

Wer noch nicht getauft ist, könne sich ebenfalls anmelden. Er oder sie müsse dann vor der Konfirmation getauft werden.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Fümmelse