Noch bis zu dem Sommerferien: Anmeldung zur Konfirmation 2020

12. Juni 2018
Foto: Kirchengemeinde Gethsemanekirche Fümmelse
Anzeige
Wolfenbüttel. Die Kirchengemeinde Gethsemanekirche Fümmelse weist darauf hin, dass noch bis zu den Sommerferien die Möglichkeit besteht, zukünftig Konfirmandinnen und Konfirmanden zur Konfirmation 2020 anzumelden.

Anzeige

Die Anmeldung sei im Pfarrhaus in Fümmelse, Fümmelser Straße 32 zu den Büro-Zeiten möglich, also Dienstags zwischen 9 und 11 Uhr und Donnerstags zwischen 16.30 und 18.30 Uhr. Zur Anmeldung sei natürlich auch die Anwesenheit eines Elternteils nötig. An Unterlagen werden die Geburts- und die Taufurkunde benötigt.

Wer noch nicht getauft ist, könne sich ebenfalls anmelden. Er oder sie müsse dann vor der Konfirmation getauft werden.

Medienpartner
Anzeigen

Anzeigen