Sie sind hier: Region >

Nord-Süd-Straße nach Salzgitter-Bad gesperrt



Salzgitter

Nord-Süd-Straße nach Salzgitter-Bad gesperrt

von Alexander Panknin


Fotos: rudolf karliczek
Fotos: rudolf karliczek

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Gebhardshagen. Die Lage in Gebhardshagen ist durch das Sturmtief angespannt. die Hauptstraßen wurden zum Teil wegen umstürzender Bäume gesperrt. Besonders betroffen ist die Nord-Süd-Straße nach Bad. Hier kommt die Feuerwehr kaum hinterher. Einige der Kameraden wurden selbst nur knapp von Bäumen verfehlt, so erste Berichte von vor Ort.



Auch die Nebenstraßen sind betroffen.

[image=590042 aligncenter]


[image=590043 aligncenter]

Lesen Sie auch


https://regionalsalzgitter.de/sturmtief-friederike-feuerwehr-erwartet-deutliche-zuspitzung/


zur Startseite