Nur zwei Prozent nutzen das Handyparken in Goslar

von


Nur zwei Prozent der Autofahrer nutzen in Goslar das Handyparken. Symbolfoto: Archiv
Nur zwei Prozent der Autofahrer nutzen in Goslar das Handyparken. Symbolfoto: Archiv | Foto: Alec Pein

Goslar. Erst kürzlich wurde in der Stadt Braunschweig bekannt, dass trotz der Möglichkeit mit dem Handy zu zahlen, immer noch über 94 Prozent der Bürger, Parktickets bar bezahlen. Und auch in der Stadt Goslar scheint das Handyparken noch nicht ganz bei den Autofahrern angekommen zu sein.


Die Stadt Goslar führte das Bezahlsystem via Handy bereits im Oktober 2014 ein. Nachgefragt bei der Stadt Goslar teilt die Pressestelle mit, dass in Goslar gut zwei Prozent der Parker das Handyparken nutzen, 98 Prozent zahlen ihr Parkticket nach wie vor bar.


mehr News aus der Region