Video

Oberbürgermeister Klaus Mohrs: „Das wünsche ich mir für 2019“

von


Oberbürgermeister Klaus Mohrs im Interview mit regionalHeute.de. Foto/Video: Alexander Dontscheff

Wolfsburg. Im großen Video-Interview mit regionalHeute.de gibt Oberbürgermeister Klaus Mohrs eine Vorschau auf die kommenden Projekte im Jahr 2019 und erklärt, welche Aufgaben und Ziele ihm besonders am Herz liegen.


Auch im kommenden Jahr wird der Wohnungsbau eines der bestimmenden Themen sein. Laut Klaus Mohrs fehlten noch immer über tausend Wohnungen. Ein Ziel des Oberbürgermeisters ist es, auch gut bezahlbaren Wohnraum für Mieten unter sieben Euro pro Quadratmeter anbieten zu können. Auch bei der Verbesserung der Verkehrssituation gibt es noch einiges zu tun.

Ein größeres Event wird es 2019 in Wolfsburg nicht geben. Dennoch ist Mohrs zuversichtlich, dass es etwas zu feiern geben wird, etwa mit den erfolgreichen Fußballfrauen des VfL Wolfsburg. In Sachen politischer Arbeit wünscht sich der OB mehr Miteinander als Gegeneinander.

Lesen Sie auch:


https://regionalwolfsburg.de/oberbuergermeister-klaus-mohrs-rueckblick-auf-das-jahr-2018/


mehr News aus der Region