Sie sind hier: Region >

Onlinecity Wolfenbüttel: Neuer Internetauftritt im Herbst



Wolfenbüttel

Onlinecity Wolfenbüttel: Neuer Internetauftritt im Herbst


Beim jüngsten Treffen der Wolfenbütteler Onlinecityhändler im Komm in der Schweigerstraße konnten die Anwesenden einen ersten Eindruck vom künftigen Internetauftritt gewinnen. Foto: Stadt Wolfenbüttel
Beim jüngsten Treffen der Wolfenbütteler Onlinecityhändler im Komm in der Schweigerstraße konnten die Anwesenden einen ersten Eindruck vom künftigen Internetauftritt gewinnen. Foto: Stadt Wolfenbüttel Foto: Stadt Wolfenbüttel

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Wolfenbüttel. Beim jüngsten Treffen der Wolfenbütteler Onlinecityhändler (https://onlinecity-wf.de) im Komm in der Schweigerstraße konnten die Anwesenden einen ersten Eindruck vom künftigen Internetauftritt gewinnen.

Roman Heimbold und Sven Runge von der Firma Atalanda stellten die neue Aufmachung der Onlineplattform vor. Künftig rückt hier das jeweilige Geschäft stärker in den Vordergrund. Authentisch, individuell und charmant werden diese in Szene gesetzt um ihre Produkte zu präsentieren. Das neue Seiten-Menü wird übersichtlich und klar strukturiert, einzelne wichtige Menüpunkte werden zukünftig deutlicher hervorgehoben. Die neue Aufmachung der Seite wird im Herbst an den Start gehen.


zur Startseite