Video

Opel Combo schleudert in Zaun: Fahrer flüchtet zu Fuß

von Julia Seidel


Der Opel Combo steht verlassen auf dem Grundstück. Fotos/Video: Aktuell24 | Foto: aktuell24

Braunschweig. Am Donnerstagabend gegen 22 Uhr kam ein weißer Opel Combo in Waggum auf nasser Fahrbahn von der Straße ab und krachte in einen Zaun. Auf dem Grundstück einer ehemaligen Fleischerei kam das Fahrzeug zum stehen. Beim Eintreffen der Rettungskräfte war das Auto leer.


Kurz nach einer Rechtskurve geriet der Fahrer des Kastenwagens nach links von der Fahrbahn ab und zerstörte dabei einen Zaun. Der Fahrer hatte das Auto bereits verlassen können und ist vermutlich zu Fuß auf der Flucht. Die Einsatzkräfte suchen mit drei Wärmebildkameras nach dem Fahrer, der sich bei den Aufprall gegebenenfalls verletzt haben könnte.

<a href= Mit Wärmebildkameras wird nach dem Fahrer gesucht.">
Mit Wärmebildkameras wird nach dem Fahrer gesucht. Foto:


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Braunschweig