Parkplatzrempler mit Unfallflucht

von aktuell24cm


Symbolbild: Alexander Panknin
Symbolbild: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Wolfenbüttel. Samstagnachmittag kam es zu zwei Unfallfluchten, wie die Polizei berichtet.


Im ersten Fall wurde ein VW Caddy in der Schweigerstraße zwischen 13.50 Uhr und 14.50 Uhr beschädigt. Das Fahrzeug stand auf dem Parkplatz vor dem dortigen Baumarkt. Vermutlich beim Rangieren wurde dieser durch ein bisher unbekanntes Fahrzeug am hinteren Stoßfänger und am hinteren, linken Kotflügel beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf zirka 1000 Euro geschätzt.

Im zweiten Fall wurde ein VW Up, zwischen 17.30 Uhr und 18.20 Uhr,auf einem Parkplatz vor einem Einzelhandelsgeschäft Am Wasserwerk, beschädigt. Vermutlich wurde der VW beim Öffnen der Fahrzeugtür an der hinteren, linken Tür lädiert. Der Schaden wird auf zirka 500 Euro geschätzt.
Da sich die Unfallverursacher in beiden Fällen unerlaubt vom Unfallort entfernten, bittet die Polizei Wolfenbüttel unter der Telefonnummer 05331/933-0 um Hinweise.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei Parken