Sie sind hier: Region >

Partnerschaftskomitee Salzdahlum-Briouze übergab Spende



Wolfenbüttel

Partnerschaftskomitee Salzdahlum-Briouze übergab Spende


Rolf Buchheister, Abdul Harb, Wolfgang Bothe, Hroswitha von Alten-Weddelmann
Rolf Buchheister, Abdul Harb, Wolfgang Bothe, Hroswitha von Alten-Weddelmann Foto: Privat

Artikel teilen per:




Wolfenbüttel. Beim deutsch-französichen Chorkonzert in der Kirche St. Jürgens war die Kollekte für die im Kammerkrug Salzdahlum untergebrachten jugendlichen Flüchtlinge bestimmt. Auf Initiative von Hroswitha von Alten Weddelmann konnte Wolfgang Bothe, der Präsident des Partnerschaftskomitees Salzdahlum-Briouze im Beisein von Rolf Buchheister vom Kirchenvorstand dem Betreuer Abdul Harb einen Scheck in Höhe 610 Euro überreichen.

Eine Taufe, die im Anschluss an das Konzert stattfand, schloss sich dieser Sammlung an. Das Geld wird als Zuschuss für einen dreitägige Berlinfahrt der jugendlichen Flüchtlinge genutzt.


zur Startseite