Person auf den Schienen: Zug musste Notbremsung einleiten

von Julia Seidel


Nach Streitigkeiten war der Mann geflohen und landete auf den Schienen. Symbolfoto: Sina Rühland
Nach Streitigkeiten war der Mann geflohen und landete auf den Schienen. Symbolfoto: Sina Rühland | Foto: Sina Rühland

Schladen. Am gestrigen Sonntagabend musste ein Zug in Schladen eine Notbremsung einleiten. Eine Person war auf die Schienen gelaufen. Dies berichtet die Polizei auf Nachfrage von regionalHeute.de.


Demnach sei es im Vorfeld bereits zu Streitigkeiten im häuslichen Bereich gekommen. Der Mann sei daraufhin geflüchtet. Während seiner Flucht beschädigte er noch zwei Mofas, bevor er sich dann auf die Schienen begab. Der herannahende Zug musste eine Notbremsung einleiten. Der Mann blieb unverletzt. Gegen ihn wird nun eine Anzeige erstattet.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei