Personen im Wasser - Feuerwehr rückte mit Rettungszug an

von


Symbolfoto: Kai Baltzer
Symbolfoto: Kai Baltzer | Foto: regionalHeute.de

Braunschweig. Am Freitagabend gegen 19:30 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert, in der Oker in der Nähe des Theaters befänden sich Personen im Wasser. Wie die Feuerwehr auf Anfrage von regionalHeute.de mitteilte, rückte daraufhin der Wasserrettungszug aus. Vor Ort wurde aber festgestellt, dass sich beide Personen bereits wieder an Land befanden.


Zu den näheren Umständen, warum sich die Frau und der Mann im Wasser befunden hatten, konnte am Samstagmorgen weder die Leitstelle der Feuerwehr noch die Polizei nähere Angaben machen. Der Einsatz, an dem etwa 30 Rettungskräfte beteiligt waren, wurde um 20:30 Uhr beendet.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Braunschweig Polizei