Sie sind hier: Region >

Pöbelnder Fahrgast schlägt 22-Jährigen ins Gesicht



Peine

Pöbelnder Fahrgast schlägt 22-Jährigen ins Gesicht


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Peine. Ein 57-jähriger Mann nutzte am gestrigen Montagnachmittag, gegen 14.45 Uhr, die Bahn von Lehrte kommend und verließ am Bahnhof Peine den Zug. Noch während der Fahrtstrecke soll er im Zug Passanten angepöbelt haben, teilt die Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel mit.



Nach dem Verlassen des Zuges habe er einen am Bahnhof befindlichen Aufzug zusammen mit einem 22-jährigen Mann genutzt. Ohne ersichtlichen Grund habe er schließlich im Aufzug den 22-jährigen Mann mit seiner Faust ins Gesicht geschlagen. Der Mann stand offensichtlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Gegen ihn erfolgte die Einleitung eines polizeilichen Ermittlungsverfahrens.


zum Newsfeed