Polizei bestätigt: Mann vom Foto ist der Tote aus der Laube

von


Traurige Gewissheit: Der Mann vom Foto ist der Tote. Foto: Rudolf Karliczek; Polizei
Traurige Gewissheit: Der Mann vom Foto ist der Tote. Foto: Rudolf Karliczek; Polizei | Foto: privat

Salzgitter-Gebhardshagen. Nach dem Brand in einer Gartenlaube wurde vergangene Woche die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden. Nachdem die Polizei Ende letzter Woche mit einem Foto an die Öffentlichkeit gegangen war, herrscht jetzt traurige Gewissheit: Der junge Mann ist der Tote aus der Laube. Das bestätigt die Polizei auf Anfrage.


"Der Tote konnte identifiziert werden", erklärt Polizeisprecher Matthias Pintak gegenüber regionalHeute.de. Trotz der tragischen Umstände müsse man einmal die sozialen Netzwerke lobend erwähnen, die in diesem Fall eine große Hilfe gewesen seien.

Zu den Todesumständen gibt es nichts Neues. "Wir schließen Fremdeinwirkungen aus. Es handelt es sich wohl um einen tragischen Unfall", so Pintak.

Lesen Sie auch:


https://regionalsalzgitter.de/ist-das-der-tote-aus-der-gartenlaube-wer-kennt-diesen-mann/


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei