Braunschweig

Polizei erbittet Hinweise - Wer kennt den Mann?


Foto: Polizei
Foto: Polizei Foto: Polizei

Artikel teilen per:

18.10.2016

Braunschweig. Am 18.07.2016 wurde eine 78-jährige Frau aus Braunschweig Opfer eines Trickdiebstahls. Das Täterpärchen erlangte betrügerisch die EC-Karte sowie die zugehörige PIN der älteren Dame und hob 2000 Euro von ihrem Bankkonto ab.


Gleich erging es an diesem Tag einer 84-jährigen Frau aus Peine. Hier erbeuteten die Täter 1000 Euro von dem Konto der Geschädigten. Einer der Täter wurde von einer Überwachungskamera der Sparkasse in Peine gefilmt. Die Bilder wurden durch das Amtsgericht Braunschweig nun zur Veröffentlichung frei gegeben. Daher bittet die Polizei Zeugen, die Hinweise auf die Identität des Geldabholers geben können, sich mit dem Kriminaldauerdienst der Polizei Braunschweig unter der Rufnummer 0531/476-2516 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite