Polizei findet drei Tote


In Goslar und Bad Harzburg wurden am Montagmorgen drei menschliche Leichen gefunden. Zwei Frauen wurden in einem Haus in Oker tot aufgefunden. Foto: Foto: 24-7aktuell (BM).
In Goslar und Bad Harzburg wurden am Montagmorgen drei menschliche Leichen gefunden. Zwei Frauen wurden in einem Haus in Oker tot aufgefunden. Foto: Foto: 24-7aktuell (BM). | Foto: Alec Pein



Landkreis. Wie die Polizei Goslar mitteilte, wurden in Bad Harzburg und Goslar innerhalb weniger Stunden drei Tote gefunden. In allen Fällen hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Details zu den Fällen sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Bad Harzburg: Am Montagmorgen, gegen 7.30 Uhr, wurde von Mitarbeitern am Gelände der zwischen Oker und Harlingerode befindlichen Abfallentsorgungsanlage des Landkreises Goslar ein männlicher Leichnam, über dessen Identität derzeit noch keine Angaben gemacht werden können, aufgefunden.

Zwei Tote in Goslar aufgefunden


Goslar: Am Montagmorgen, gegen 11.50 Uhr, wurden in einem Gebäude in der Ordensritterstraße zwei weibliche Personen tot aufgefunden. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei Bad Harzburg