whatshotTopStory

Polizei sucht Zeugen für Unfallflucht

Die Polizei bittet die Zeugen, die die Unfallflucht gesehen haben und bei der Ermittlung des Verursachers halfen, sich zu melden.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

11.11.2020

Wolfenbüttel. Die Polizei konnte aufgrund von Zeuginnen einen Unfallflüchtigen, ermitteln, der am Samstagnachmittag gegen 16:35 Uhr beim Rückwärtsausparken auf dem Parkplatz eines Discounters in der Dietrich-Bonhoeffer-Straße in Wolfenbüttel gegen einen geparkt abgestellten Motorroller gestoßen sein soll. Der Roller sei hierbei umgefallen. Aufgrund der Hinweise von zwei unbekannten Zeuginnen konnte der mutmaßliche Verursacher ermittelt werden, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet. Diese unbekannten Zeuginnen werden gebeten sich mit der Polizei Wolfenbüttel in Verbindung zu setzen: 05331 / 933-0.



zur Startseite