Post am Nibelungenplatz: Arbeiten haben noch nicht begonnen

Wann die Filiale wieder eröffnen kann, ist derzeit ungewiss. Aktuell laufen noch Abstimmungen mit dem Vermieter.

von


Wann die Postfiliale wieder aufmacht, ist derzeit ungewiss.
Wann die Postfiliale wieder aufmacht, ist derzeit ungewiss. | Foto: Alexander Dontscheff

Braunschweig. Aufgrund eines Schadens an der Dachkonstruktion des Gebäudes ist die Postfiliale am Nibelungenplatz seit Anfang Februar geschlossen (regionalHeute.de berichtete). Ein Zustand, der sich vermutlich auch nicht so bald ändern dürfte. Denn wie die Postbank auf Anfrage mitteilt, haben die Instandsetzungsarbeiten noch nicht einmal begonnen.


"Die Postbank Filiale am Nibelungenplatz ist aufgrund der Dachschäden nach wie vor geschlossen. Aktuell laufen noch Abstimmungen mit dem Vermieter. Erst danach können die Instandsetzungsarbeiten beginnen", berichtet Ralf Palm, bei der Postbank zuständig für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, gegenüber regionalHeute.de. Ein Zeitpunkt der Öffnung könne zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht genannt werden.


mehr News aus der Region