Public Viewing beim Spiel gegen Südkorea am Mittwoch


Foto: Privat
Foto: Privat

Wolfenbüttel. Am Mittwochnachmittag ist ab 15 Uhr wieder das Roncallihaus für alle Fussballbegeisterten geöffnet. Darüber informiert der Veranstalter in seiner Pressemitteilung.


Zum Spiel Deutschland-Südkorea bietet der Förderkreis Orgel St. Ansgar das nächste Public Viewing am Harztorwall 2 an. Für das leibliche Wohl wird demnach wieder mit Würstchen und Getränken gesorgt sein.

Beim hochspannenden Spiel der Deutschen gegen Schweden am vergangenen Samstag herrschte wieder einmal Hochspannung. "Als schließlich kurz vor Spielende das erlösende Tor für die Deutschen fiel, kannte die Freude keine Grenzen", berichten die Initiatoren des Public Viewings, Christian Peyerl und Rolf Gloede, die sich über die Hilfe einiger Ministranten und Gemeindemitglieder freuten. "Wir hoffen, dass die Stimmung am Mittwoch wieder so toll wird", sagt Christian Peyerl.


mehr News aus der Region