Sie sind hier: Region >

Rat entscheidet am 21. Juni über Braunschweigs Zukunftsbild



Rat entscheidet am 21. Juni über Braunschweigs Zukunftsbild


Symbolfoto: Sina Rühland
Symbolfoto: Sina Rühland Foto: Sina Rühland

Artikel teilen per:




Braunschweig. Der Entwurf des Zukunftsbildes ist abschließend jetzt den Ratsgremien zugeleitet worden. Das Ergebnis der Öffentlichkeitsbeteiligung "Denk Deine Stadt" war zuletzt im Zukunftszelt auf dem Platz der Deutschen Einheit den Bürgerinnen und Bürgern vorgestellt worden, die abschließend noch Veränderungen vorschlagen konnten.

Letzte Änderungen sind in den vergangenen Wochen in das Zukunftsbild eingeflossen. Der Rat soll am 21. Juni darüber entscheiden. Das Zukunftsbild liegt dieser Mail an und ist zudem unter www.denkdeinestadt.de einsehbar.


zur Startseite