Salzgitter

Renitenter Mann leistet Widerstand


Symbolbild: Anke Donner.
Symbolbild: Anke Donner. Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

01.12.2016

Salzgitter-Lebenstedt. Am Dienstagmittag randalierte ein offensichtlich alkoholisierter 67-jähriger Mann in den Räumlichkeiten der TAG, so die Polizei Salzgitter. Er schlug mit seinem Gehstock um sich und bedrohte die Anwesenden.


Als er aufgefordert wurde die Räume zu verlassen, trat und schlug der 67-Jährige. Die eingesetzten Beamten wurden von dem 67-Jährigen beleidigt. Auch hier weigerte er sich die Räumlichkeiten zu verlassen und wehrte sich. Der Mann wurde schließlich von mehreren Polizeibeamten in den Streifenwagen gebracht. Auf der Dienststelle wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Zur Ausnüchterung wurde der 67-Jährige in Gewahrsam genommen. Gegen ihn wird nun ermittelt.


zur Startseite