Rohrbruch: Toilette am Rosenwall bleibt noch zu

An den Toiletten gab es einen Rohrschaden, sie bleiben die ganze Woche noch zu.

von


Die Toiletten am Rosenwall bleiben diese Woche noch zu.
Die Toiletten am Rosenwall bleiben diese Woche noch zu. | Foto: Stadtwerke Wolfenbüttel

Wolfenbüttel. Wer derzeit hofft, sich auf den öffentlichen Toiletten am Parkhaus Rosenwall erleichtern zu können, wird vor verschlossenen Türen stehen. Die Anlage ist aufgrund eines Rohrschadens noch die ganze Woche außer Betrieb.


Am 18. Februar habe es witterungsbedingt einen Rohrschaden in der Zuleitung zu den WCs gegeben, das Wasser sei direkt aus der Wand gekommen, berichten die Stadtwerke Wolfenbüttel auf Nachfrage. Bis der Schaden von einer Fachfirma behoben ist, muss das Wasser abgestellt und die Anlage geschlossen werden. Avisierter Instandsetzungstermin sei diese Woche, sagt Stadtwerke-Sprecherin.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Parkhaus