Goslar

Rowdies beschädigen Verkehrsschilder


Symbolfoto: Marc Angerstein
Symbolfoto: Marc Angerstein Foto: Marc Angerstein

Artikel teilen per:

08.11.2017

Goslar. Bereits am Dienstag, 31. Oktober, gegen 5.52 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass mehrere unbekannte Täter mehrere Verkehrszeichen im Bereich des Kreisels an der Stapelner Straße/Carl-Zeiss-Straße aus der Verankerung gehoben und beschädigt hatten.



Bei Eintreffen der Streifenwagenbesatzung konnte die Personengruppe weder am unmittelbaren Ort des Geschehens selbst noch in der Nähe festgestellt werden. Bei der Tat entstand nach ersten Feststellungen ein Schaden in Höhe von knapp einhundert Euro.

Die Polizei Goslar hat die Ermittlungen dazu aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


zur Startseite