Sie sind hier: Region >

Sachbeschädigung: Insektenhotel zerstört und Autoreifen zerstochen



Sachbeschädigung: Insektenhotel zerstört und Autoreifen zerstochen

Es entstand Sachschaden.

(Symbolbild)
(Symbolbild) Foto: Anke Donner

Wolfenbüttel. Im Stadtgebiet Wolfenbüttel kam es zwischen Dienstag um 17:30 und dem gestrigen Mittwoch um 11 Uhr gleich zu zwei Sachbeschädiungen. Vor einer Schule in der Cranachstraße wurde ein Insektenhotel beschädigt. Weiterhin sei in der Leipziger Allee in Wendessen ein Reifen eines zum Parken abgestellten VW Amarok zerstört worden. Wie die Polizei weiter mitteilt, sei auch die Plane eines neben dem Auto stehenden Anhängers zerschnitten worden.



Der Sachschaden am Insektenhotel betrage etwa 100 Euro. Den Schaden durch die Schäden am Auto und dem Anhänger in Wendessen schätzt die Polizei auf 1.600 Euro.


zum Newsfeed