whatshotTopStory

Die "Friedrichshöhe" hatte Besuch von Testessern

von Marc Angerstein


Das Restaurant Friedrichshöhe zwischen Braunschweig-Rüningen und Salzgitter-Thiede hatte Besuch von den regionalKulinarisch.de-Testessern. Foto: Marc Angerstein
Das Restaurant Friedrichshöhe zwischen Braunschweig-Rüningen und Salzgitter-Thiede hatte Besuch von den regionalKulinarisch.de-Testessern. Foto: Marc Angerstein Foto: Marc Angerstein

Artikel teilen per:

15.05.2019

Braunschweig. Unerwarteten, unerkannten und wie immer unangekündigten Besuch hatte das Team vom Restaurant Friedrichshöhe zwischen Rüningen und Thiede. Die regionalKulinarisch.de-Testesser waren da.


Die Kulinarik-Redaktion von regionalHeute.de testet gastronomische Angebote der gesamten Region insbesondere im Hinblick auf Preis-Leistung, Qualität der Speisen und Getränke, Ambiente und Servicequalität und -kompetenz. Dabei vergibt sie bis zu fünf Lecker-r.

Bei ihrem überraschenden Besuch im Restaurant Friedrichshöhe stellten sich die Kollegen ein Drei-Gang-Spargel-Menü zusammen und ließen sich dazu einen passenden Wein empfehlen. Den entsprechenden Testbericht zum Nachlesen finden Sie hier.

https://regionalkulinarisch.de/testessen-sehr-gutes-essen-zwischen-thiede-und-rueningen/


zur Startseite