L670: Vollsperrung ab Montag


Die L670 wird ab Montag für zwei Wochen gesperrt.

Symbolbild: Alexander Panknin
Die L670 wird ab Montag für zwei Wochen gesperrt. Symbolbild: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

02.08.2019

Wolfenbüttel/Salzgitter. Ab kommendem Montag wird die L670 in von der Nord-Süd-Straße in Richtung Heerter See wegen Fahrbahnarbeiten für zwei Wochen voll gesperrt sein. Dies geht aus einer Pressemitteilung der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr hervor.


Grund hierfür seien Arbeiten zur Fahrbahnerneuerung. Hierauf wies die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr am Freitag in Wolfenbüttel hin. Durch die Sperrung sei eine Zufahrt zum Heerter See von hier nicht mehr möglich. Die Durchfahrt der Landesstraße 670 in Heerte an der Gießereistraße sei ohnehin seit April wegen Fahrbahn- und Kanalarbeiten voll gesperrt. Die ausgeschilderten Umleitungen blieben für diese neue Maßnahme daher bestehen, betont die Behörde. Witterungsbedingte Verzögerungen seien grundsätzlich möglich, erklärt die Landesbehörde außerdem.


zur Startseite