Schilder mit Farbe beschmiert: Treibt ein 30er-Zonen-Hasser sein Unwesen?

Schilder und Fahrbahnmarkierungen wurden mit hellblauer Farbe beschmiert.

von Julia Seidel


In der Waldenburger Straße in Wolfenbüttel wurde das 30er-Schild sowie die Fahrbahnmarkierung übermalt.
In der Waldenburger Straße in Wolfenbüttel wurde das 30er-Schild sowie die Fahrbahnmarkierung übermalt. | Foto: Julia Seidel

Wolfenbüttel. In der Waldenburger Straße sowie am Heckenkamp/Riesengebirgsweg in Wolfenbüttel wurden 30er-Zonen Schilder sowie die Fahrbahnmarkierung nach Informationen von regionalHeute.de mit hellblauer Farbe übermalt. Die Polizei konnte zu diesem Sachverhalt noch keine Angaben machen. Ob es noch weitere Schmierereien dieser Art im Stadtgebiet gibt, ist bisher nicht bekannt.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei