Sie sind hier: Region >

Schlägerei bei Bowling-Center



Salzgitter

Schlägerei bei Bowling-Center


Täter und Opfer hatten sich bei Eintreffen der Polizei bereits vor Ort entfernt. Symbolfoto: Alexander Panknin
Täter und Opfer hatten sich bei Eintreffen der Polizei bereits vor Ort entfernt. Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Salzgitter-Lebenstedt. Wie die Polizei mitteilt, soll es am gestrigen Freitagabend gegen 21.20 Uhr, nachdem ein Mann eine junge Frau im Bowling-Center angepöbelt hatte, nach Angaben von Zeugen zwischen diesem und einem weiteren Mann auf dem Gehweg vor dem Bowling-Center zu einer Schlägerei zwischen beiden Männern gekommen sein.



Im Verlauf der Schlägerei soll einer der Männer dem anderen mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen habe.

Täter und Opfer hatten sich bei Eintreffen der Polizei bereits vor Ort entfernt und sind derzeit unbekannt. Auch die Tatfolgen sind unbekannt. Weitere Zeugen, sowie das Opfer werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden (Tel. 05341/1897-215).


zur Startseite