Sie sind hier: Region >

Schlägerei in der Innenstadt



Wolfsburg

Schlägerei in der Innenstadt


Symbolbild: Anke Donner.
Symbolbild: Anke Donner. Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen kam es am vergangenen Samstagmorgen gegen 10:30 Uhr in der Wolfsburger Innenstadt in der Porschestraße, teilt die Polizei Wolfsburg mit.



Weshalb es zu der Schlägerei kam, ist bislang noch ungeklärt. Die Beteiligten waren jedoch alle stark alkoholisiert. Laut Zeugenaussagen sollen weitere Personen an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen sein, die sich beim Eintreffen der Beamten jedoch bereits fußläufig entfernt hatten. Unter anderem soll eine dieser unbekannten Personen dem 25 Jahre alten Opfer mit einem kettenähnlichen Gegenstand auf den Kopf geschlagen haben. Die Polizei Wolfsburg sucht nun nach Zeugen: Wer die Auseinandersetzung beobachtet hat und weitere Hinweise zur Tat oder zu den Tätern geben kann, melde sich bitte bei der Polizei Wolfsburg in der Heßlinger Straße 27 in Wolfsburg oder unter der Rufnummer 05361/4646-0.


zur Startseite