Sie sind hier: Region >

Schlägerei zwischen Unbekannten



Wolfsburg

Schlägerei zwischen Unbekannten


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Wolfsburg. Am vergangenen Samstagmorgen gegen 3:20 Uhr kam es in der Kettelerstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen, in dessen Verlauf einer der Männer mehrere Verletzungen im Gesicht erlitt. Gemäß der Aussage des 19 Jahre alten Opfers kenne er den Täter nicht. So berichtet es die Polizei.


Es habe eine verbale Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gegeben, woraufhin der unbekannte Täter dem 19-jährigen Oebisfelder mit der Faust ins Gesicht geschlagen habe. Das Opfer wurde aufgrund seiner Verletzungen durch einen Rettungswagen in das Klinikum Wolfsburg gebracht. Der unbekannte Täter sei etwa 185 cm groß, habe einen drei-Tage-Bart und habe an dem Abend eine Basecap sowie einen roten Pullover getragen. Zudem habe er ein südländisches Aussehen gehabt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen der Tat. Wer die Auseinandersetzung beobachtet hat oder Hinweise zum Täter geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Wolfsburger unter der Telefonnummer: 05361/4646 215.


zur Startseite