Schlangenlinien: Mann hatte großes Glück bei Alkoholfahrt

Zeugen war der Mann bereits aufgefallen - die Polizei stattete dem Trunkenbold anschließend einen Besuch ab.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Vechelde. Ein 60-jähriger Braunschweiger hatte wohl etwas zu tief ins Glas geschaut als er am Sonntag gegen 17:30 Uhr mit einem Auto die Strecke von Sonnenberg bis nach Liedingen fuhr. Dies teilte die Polizei mit.



Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete, wie der Mann mehrfach Schlangenlinien fuhr, auf die Gegenfahrbahn geriet und nur durch großes Glück kein weiter Schaden entstand.

Polizei stellt Trunkenbold


In Liedingen stellte die Person das Fahrzeug ab. Durch die hinzugezogene Polizei konnte der Verursacher dort auch angetroffen werden. Ein
Atemalkoholtest ergab 1,91 Promille. Neben der Einleitung eines entsprechenden Strafverfahrens wurde zudem dessen Führerschein sichergestellt.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei Parken