Schon wieder: Unbekannte beschädigen zahlreiche Autos mit Kleber

Mindestens zehn Autos sind betroffen. Die Täter schlugen in Detmerode und Rabenberg zu.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: regionalHeute.de

Wolfsburg. Erneut haben Unbekannte am Wochenende Autos in den Ortsteilen Detmerode und Rabenberg mit flüssigem Kleber beschädigt. Bis zum Sonntagmorgen wurden insgesamt zehn Fälle bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Vermutlich liege die Zahl aber noch höher, da die Schäden von den Geschädigten nicht immer sofort festgestellt werden, so die Polizei. Die genaue Schadenssumme könne daher zunächst nicht beziffert werden. Zuletzt hatte es Anfang Mai Kleber-Attacken in Wolfsburg gegeben (regionalHeute.de berichtete). Das Problem besteht seit Jahren.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Wolfsburg 05361-46460 zu melden. Jeder Hinweis könnte wichtig sein.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei